Gebrauchtmaschinen
Übergaben
Aktionen

Über Uns

Die Firma Landtechnik Traupmann e.U. wurde im März 2012 von Peter Traupmann gegründet.

Seit Generationen ist die Landwirtschaft in unserem Familienbetrieb das wichtigste Aufgabengebiet.

Im Laufe der Zeit hat sich, durch verschiedene Beziehungen zu Landmaschinenherstellern und Importeuren die Firma Landtechnik Traupmann gegründet.


Das Ziel der Firma ist es, auf individuelle Wünsche der Kunden einzugehen.
Beratung, beste Qualität und beste Betreuung auch nach dem Kauf, sind wichtige Säulen in unserem Firmenkonzept. Auch Verlässlichkeit, Kundenzufriedenheit und Genauigkeit werden bei uns groß geschrieben.

Der Bereich Landwirtschaft und Landtechnik ist für uns von wichtiger Bedeutung. Daher steht der Verkauf von hochwertigen Land- und Forstmaschinen bei uns an erster Stelle.


Leistungen, die wir unseren Kunden bieten:

* kostenlose / individuell Beratung
* prompter Kundendienst
* Sonderanfertigungen

* Ersatzteilverkauf jeglicher Art

* Hydraulikanfertigungen